Mittwoch, 5. Dezember 2012

Problem Google sei Dank gelöst...

Jetzt habe ich mein Problem gelöst, dazu hat mir schlussendlich ein Kontaktsforum geholfen. Ich habe bei Google meine Frage eingegeben, kam dann in ein Forum und fand dort ähnliche Fragen mit der für mich richtigen Antwort. Vorher rief ich noch den Support an, doch die liessen mich einfach in der Schlaufe warten. Immer wieder werde ich nervös und dabei gibt es auf alle Probleme eine Lösung.
Mittlerweile hat der Schneefall aufgehört und der Himmel sieht super aus, ohne Korrektur!

Nachmittagsbild
Also wegen Problem, das war nämlich so: Mein heutiger Tag war für Webdesign bestimmt und ich konnte das nötige Programm nicht benützen, weil immer eine Fehlermeldung kam. Jetzt ist wieder alles in Butter und schon bald könnt ihr eine neue Website sehen.

 
Doch gegen Abend braucht es dann doch eine Beleuchtung und da brauch ich wieder den Photoshop!


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!