Freitag, 7. Dezember 2012

Je kälter desto Zwiebel

Je mehr, desto weniger:
Mitte Novemeber wurde ich von MobilBonus zur Loktaufe eingeladen, mit dem Hinweis, mich zu beeilen, weil bei vielen Anmeldungen eventuell nicht alle gehen können.



Einladung ist nicht Einladung
 
Ich liess also nichts anbrennnen und meldete mich sofort an.

Da es mir später mitteilten, dass es jetzt eben mehr sind, die sich auch anmeldeten, weiss ich bis heute nicht, ob ich gehen kann.

Wahrscheinlich nicht und werden sie es mir auch schreiben? Wahrscheinlich nicht, so kann ich den Termin vom 18. Dezember in meiner Agenda wohl streichen.
Alles leere Versprechungen, doch was soll's.
Heute wird versprochen, was das Zeug hält und später will es keiner gewesen sein.
Da freu ich mich doch auf mein Zmorgenkaffee.
Das ist mir garantiert und da freue ich mich darauf!



Jetzt noch zur Zwiebel:
Damit meine ich die Bekleidung. Heute ist es so kalt, dass ich ganz viele Schichten  (Kleidungsstücke) brauche, davon ich dann hoffentlich im Laufe des Tages ein paar wieder ablegen kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!