Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der umgekehrte Orientteppich

Zitat:
Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit.
*Franz Kafka*

Wenn wir uns die Kehrseite eines Orientalischen Teppichs ansehen, können wir nicht erahnen, wie schön der Teppich auf der "wirklichen Seite" aussieht.

Ich stelle mir vor, dass es oft solche Momente sieht, wo wir eine Kehrseite sehen und dass wir aus dem Staunen nicht mehr herauskämen, wenn wir die "Teppich- Oberseite" sähen!

In diesem Sinn wünsche ich allen ein ganz schöner 27. Dezember, der jedem etwas ganz besonderes bringen soll!

Es kommen dann noch Fotos, schaut dann später nochmals rein.

Rendez-vous auf dem Bundesplatz

 Alle sind 15 Minuten zu früh

Bundeshaus hinter Servelatbräteln

Bundeshaus hinter Adventskranz
Da kommt Shaylah so richtig ins staunen!

Wir gingen gestern noch die Vorführung beim Bundeshaus ansehen und später noch ein Münzentee trinken. Heute gehen die Vorstellungen zu Ende bis wieder in 10 Monaten.
Dann wird es wieder heissen: "Ab nach Bern, es lohnt sich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!