Dienstag, 4. Dezember 2012

Wetter wechselhaft unbeständig

Alles ist noch offen, ob es an Weihnachten Schnee gibt oder nicht.
Offen ist auch unser Energiehaushalt. Wie verhält sich die Anzahl Menschen mit der Erderwärmung?
Heisst es doch, dass jeder Mensch gleichviel Energie wie eine 100 Kw Glühlampe braucht.
Dazu noch Sonnenenergie, doch hier muss noch das Problem der Solarpanel-Herstellung gelöst werden.
Nicht ganz klar für mich ist, wieviel diese verbraucht!

Heute als ich erwachte, windete es draussen und ich dachte, da bleib ich mal eine Runde daheim. Doch draussen war es über dem Gefrierpunkt und die Strassen fast wieder ohne Schnee.
So hatte ich keinen Grund im Hause zu bleiben und ging dann doch ins Turnen.
Für mich lohnt sich das, ist es doch ein bescheidener Beitrag an meine Gesundheit.

Das ist von heute Morgen


Das war von gesten

Franzi muss zur Strafe 100mal schreiben:
„Ich darf den Lehrer nicht duzen.“
Er schreibt es 200 mal.
„ Warum den das?“, fragt der Lehrer.
Franzi: „Weil ich dir eine Freude machen wollte!“
von Katrin K. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!