Donnerstag, 6. Dezember 2012

Abwechslungsreiche Zugsreise

Heute fährt meine Schwester wieder Richtung Zürich und damit es spannend wird, wechselt sie ab und zu das Zugsabteil und bleibt am Schluss im Speisewagen hängen und genehmigt sich schon mal ein Kaffee ohne Schnaps!

Vielleicht bekommt sie ja noch irgendwo ein Grittibänz, denn heute ist ja "Chlausetag".

Wir wünschen ihr eine tolle Reise und eine gute Heimkehr.

 

 
 

Hier sind noch die Resultate eines gemütlichen Beisammenseins mit Basteln. Ich freue mich immer auf diese Abende und es ist genial, denn bei der Gastgeberin ist einfach alles vorhanden, was es dazu braucht. Ich komm mit leeren Händen und gehe mit schönen Kärtli ect. wieder nach Hause.

Gestern besuchte ich auch die HPS Bern, sie hat das Schulhaus in einen Adventskalender verwandelt, bei jedem Türchen hat es eine Überraschung:


 

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!