Samstag, 22. Dezember 2012

Wie schön muss es erst im Himmel sein




 
Wie schön muss es erst im Himmel sein,
wenn er von aussen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren- aus Pippi Langstrumpf

Aus den Nachrichten:
"Tausende Einheimische und Besucher feiern in Mittelamerika den Übergang in ein neues Zeitalter: Nach über 5.000 Jahren endet an diesem Freitag der 13. Zyklus im Maya-Kalender.
Während einige nun an den Weltuntergang glauben, erklären die Wissenschaftler, dass lediglich eine neue Zeitperiode beginnt. Anlass für Festakte mit alten Tänzen und Ritualen – wie in Chichén Itzá in Mexiko, einer der wichtigsten Fundstätten der Maya-Kultur in Mexiko."

Heute beginnt der letzte Run auf die Läden. Ich gehe noch einmal die Liste durch, um ja nichts zu vergessen.

Ich freue mich auf diese Zeit und ich wünsche allen für morgen einen schönen 4. Advent und danach frohe Weihnachten.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!