Samstag, 29. Dezember 2012

Farben aussuchen macht Freude

Die Zeit ist kurz und doch liebe ich es mit Farben zu experimentieren. Und hier habe ich ein paar Farben aus einem täglichen Produkt ausgesucht und mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop herausgenommen:
Welches Produkt könnte das sein?

Diese Farben kann ich auch nehmen, um mir etwas neues zu gestalten, wie zum Beispiel eine neue Website.
Wenn jemand eine neue Website möchte und nicht weiss, welche Farben, kann er sich etwas buntes auswählen, das ihm gefällt und daraus die Farben auswählen.

Heute entsorgte ich leere Flaschen und kaufte gleich um die Ecke wieder volle Flaschen, um dann später zum Jahresende anzustossen. Viele Leute waren unterwegs, um sich für den Jahreswechsel vorzubereiten.




Zitat:
Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben, was wir tun. Basil Zacharias Zaharoff, griech. Händler, 1849-1936

Und hier kommt die Lösung:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!