Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was ist eigentlich der Grund?


Ist das der Grund der Temperatur des Monates Dezember?
Warum blieb der Dampfer stehen?
Kam er auf den Grund?
Ja, er kam auf den Grund und das ist der Grund!

Nun sehe ich dass die Temperaturen Wellen schlagen, doch das Ende ist nicht zu sehen, so ist für Weihnachten noch alles offen.

Draussen ist es also kalt, doch richtig ideal zum Schneelaufen. Bis jetzt haben alle davon geschwärmt, dass ich plötzlich Lust kriege, es auch mal auszuprobieren.

Sollten wir über Weihnachten doch noch Schnee haben, werde ich es mir schwer überlegen und dann mal im "Westside" schauen, was sie im Sortiment haben. Schliesslich haben wir in Berns Westen genug Möglichkeiten zum Schneelaufen.


Heute ist ein Schnapstag, der 12.12.12 und da gibt es viele Eheschliessungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!