Mittwoch, 5. Dezember 2012

Jeder lebt in einer anderen Welt

Kinder sehen die Welt anders, als wir sie sehen.
Nehmen wir mal ihre Augen und lassen uns überraschen!

"Das geht doch nicht", sagen die meisten.

"Doch das geht" sage ich, "gebt ihnen einen Fotoapparat oder ein Smartphone und lasst sie mal klipppsen, was ihnen vor die Linse kommt.

Hier seht ihr das Endresultat von 5./6. Klässlern in der Nähe von Bern.


Sie rüsteten sich mit einem Fotoapparat aus und machten sich dazu in Oberbottigen auf Spurensuche nach Typischem, Unheimlichem und Schönem und knippsten ab, was ihnen vor die Linse kam.

Heute schaue ich wieder im Adventskalender Konsumentenschutz und damit ich ihn nicht immer suchen muss, speichere ich ihn unter "Favoriten" ab.
Das geht so:
Mit Maus auf  gewünschte Webseite gehen, "rechte Maustaste" drücken und "zu Favoriten hinzufügen..."

Mir gefällt dieser Adventskalender so gut, weil er mir gute allgemeine Tipps gibt.

Nun ist er bei mir unter Favoriten zu finden.
Beim I-Pad kann ich ihn zum Home-Bildschirm hinzufügen.

Soeben habe ich nach Zitate gesucht und folgendes gefunden:

Wievielen Leuten Sie auch Weihnachtsgrüsse geschickt haben mögen - die erste Karte, die Sie bekommen, stammt von jemand, den Sie vergessen haben.
(Aus den USA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!