Sonntag, 3. März 2013

Eine kleine Geschichte und Visitenkärtli mit Homepage

Bei uns ist es noch kühl, am Morgen -1 Grad und wir sitzen im Nebel.

Wer es nicht schafft nach oben zu gehen, um an die Sonne zu kommen, bleibt am besten in der gemütlichen Stube, liest ein Buch oder lässt sich eine Geschichte erzählen.

Per E-Mail höre ich diese Geschichte und ich suche sie auf Google und finde sie in Form eines kurzen Filmes.



Wir brauchen heute 3 mal soviel Wasser wie früher und alle haben das Recht für freies Wasser, doch nicht alle haben den Zugang dazu.

Neulich liess ich mir per Internet Visitenkärtli erstellen, und später bekam ich gleich eine Homepage dazu, gratis für einen Monat für fast kein Geld.
Klar, wenn es so geht wie mit den Visitenkärtli, die bekam ich auch für fast kein Geld und bis ich die Bestellung abgeschlossen hatte, kosteten sie 7 mal soviel wie angegeben.

Denn schliesslich wollte ich sie ja per Post und dann wollte ich das bessere Papier und auch die Hinterseite bedruckt haben.

So geht es sicher auch mit der Homepage und und alles ist schon vorgegeben.

Mit meinen Webseiten bin ich ganz auf einer anderen Seite, bei mir ist ein abgemachter Preis Ehrensache und auch bei mir bekommen Sie eine Homepage so schnell sie eine haben wollen.

Bei mir ist es nicht ab der Stange, sondern bei mir wird für jeden Kunden oder Kundin nach ihrem Wunsch eine Seite erstellt.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!