Montag, 18. März 2013

Juliette und Justine


Nein, dieses Bild ist nicht echt, es ist mit Photoshop CS6 bearbeitet und eigentlich sind es zwei Bilder, das "Grüne"von letzter Woche und das "Weisse" von heute Morgen.

So wie es aussieht, verlängert sich der Winter und es wird wohl Ostern werden, bis wieder alles grün ist.
März ist der Monat der Gegensätze und wer die zum Glück nur erfundene Geschichte von Juliette und Justine kennt, ist sich bewusst, dass auch diese zwei Schwestern gegensätzlicher nicht sein konnten.

Meine nächste Website wird sich dann um Gegensätze kümmern.
Ich brauche noch etwas Zeit, bis ich euch diese Seite zeigen kann.
Also, wie ihr gestern gesehen habt, waren wir am Samstag im Bahnhöfli Riedbach und jetzt sind da auch die Bilder von diesem super Abend zu sehen.

Schaut einfach mal rein bei :

www.restaurantbahnhoefli.ch unter Fotos sehr ihr alle, die dabei waren.

Heute habe ich ein paar Sachen in die Brockenstube gebracht und auf dem Weg dorthin stellte ich den Radio an und da lief ein Hörspiel.
Leider konnte ich es dann nicht fertig hören, doch heute ist das ja kein Problem mehr, denn die Sendungen von Radio und TV sind im Archiv gespeichert und nun werde ich mir dann beim rüsten in der Küche ein nettes Hörspiel zu Gemüte führen. Wenn Chnächte Puure spile

So jetzt gehe ich in die Küche, stelle mein I-Pad in eine Ecke und los geht's....


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Da ist man sich richtig "gräuig", nicht dabei gewesen zu sein. LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!