Montag, 25. März 2013

Jetzt brauch ich farbige Glücksblätter!

Jetzt brauche ich einfach Farbe, denn draussen ist es wieder grau und kalt und wo bleibt denn der Frühling?

Schon wieder kalt und Schnee!


Oftmals hole ich mir die Inspirationen aus der Werbung und hier teilen sie mir mit, dass Inspirationen nichts kosten. 

Wer das glaubt wird selig. 

Klar weiss ich, dass ich in der Ikea den Kaffee dank meiner Mitgliedskarte gratis bekomme. 

Doch der Weg dorthin ist dann eben doch nicht gratis, im Gegenteil, den Transportweg muss doch jeder selber berappen.

Aber auch da gibt es eine Lösung:

Ich kann mir einfach ein Chauffeur zu einem Kaffee in der Ikea einladen....

Doch heute liegt das nicht drin, auch wenn ich ein Chauffeur hätte, fehlte es mir an der Zeit.

So lasse ich mich nun vom lieben Haushalt rufen und genehmige mir  halt mein Gratis-Kaffee daheim.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ursula,
    tröste Dich, bei uns hat es zeitweise auch geschneit und ich kann gar nicht so viel anziehen, dass ich nicht friere...
    Und in Las Vegas war es soooo schön warm!
    Na gut, dann machen wir uns halt warme Gedanken...
    Gruß Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird es auch bald wärmer, Morgen fliege ich nämlich nach Dubai.
    Ich freue mich unglaublich dieser Kälte zu entfliehen...
    Viele Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mit! Das wird bestimmt eine tolle Reise, mit Wettergarantie.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß, komm´gesund und munter wieder.
    Frohe Ostern, pass auf, dass die Schoki-Hasen nicht schmelzen...
    Bis bald, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!