Samstag, 2. März 2013

Die verrückte Geburtstagskarte

Das kommt dabei heraus, wenn zuviele Ideen zusammen kommen.

Dabei wäre das genug!


Dazu passt auch das Wort Ansicht:

Ich bin der Ansicht, dass die untere Ansicht den Leuten besser gefällt!

Und dann noch das Wort anspringen:

Als der Motor ansprang, erschrak der Hund und sprang den Fahrer an.

Und zuletzt noch das Wort Anschluss:

Im Anschluss an den Vortrag sagte der Redner, er wolle seinen Anschluss nach Zürich nicht verpassen.

Nun gehe ich in die Küche und bereite für alle eine Wochenrückblickssuppe vor.

Hier noch eine Karte mit Spruch: 


 

2 Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die obere Karte besser. Für einen Geburtstag darf es sicher bunt und chaotisch sein. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich mag Karten mit geistreichen Sprüchen sehr gerne, die letzte gefällt mir am besten...
    Kommt auch immer darauf an für wen die Karte ist..
    Viele Grüße, Ophelia
    http://opheliameetssuisse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!