Mittwoch, 6. März 2013

Lea ist wieder da



Schon lange haben sie nach Lea gesucht und jetzt ist sie anscheinend wieder daheim in ihrem Stall.
Zum Glück geht es jedoch vorallem um die BEA und weniger um die Lea!

Gestern fuhr ich an eine Weiterbildung nach Zürich. Dabei erwischte ich ein Zug, der unterwegs ein paar Haltestellen bediente und war schon mal glücklich, dass ich ein Sitzplatz ergatterte und gemütlich lesen konnte.

Dafür hatte ich nämlich extra von daheim ein Buch mitgenommen und dagegen unabsichtlich mein I-Phone liegen gelassen.

So war ich wirklich mal ab der Welt ohne erreichbar zu sein.

Zuerst ist das ein komisches Gefühl, irgend etwas fehlt und langsam fühlt es sich immer besser an, und zuletzt denke ich, warum eigentlich nicht?

Warum darf ich nicht mal ein paar Momente unerreichbar sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!