Donnerstag, 21. März 2013

Von Pinterest, Ameisen und Elefanten

Nun habe ich meine eigene Pinterest-Seite und ich bin da erst am aufbauen.
Ich kann mir da verschienene Boards erstellen und alles sammeln, was mir in die Quere kommt.
Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht kommt ihr da auch noch auf den Geschmack!

pinterest.com/aldonago/



Witze zu Elefanten und Ameisen:

Kommt ein Gast in ein Restaurant und fragt nach einer Speisenkarte.

Antwortet der Kellner: "Wir haben keine Karte. Bei uns gibt es alles!"

Gast: "Dann bringen Sie mir bitte gekochte Elefantenohren."

Kellner: "Vom afrikanischen oder indischen Elefanten?"

Gast: "Worin besteht den der Unterschied?"

Kellner: "Die Ohren des Afrikanischen Elefanten sind wesentlich größer."

Gast: "Okay, gut, dann bitte afrikanische Elefantenohren.

Er bekommt sein Essen und es schmeckt ihm sehr gut. Doch nach dem Essen
wird er neugierig und fragt den Kellner.

Gast: "Ist es Ihnen eigentlich jemals passiert, dass Sie einen Gast nicht zufrieden stellen konnten?"

Da wurde der Kellner ganz bleich und antwortete ganz verlegen.

Kellner: "Ja, ich glaube, das war vor sieben Jahren. Damals verlangte ein Gast getoastete 
Ameisenbrüstchen. Und genau an dem Tag war der verdammte Toaster kaputt!

------------------------------------------------------------
Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten eine Ameise und ein Elefant.

Wie sie zum ersten mal miteinander schlafen wollen, erleidet der Elefant eine Herzattacke und stirbt.

Meint die Ameise: "So'n Mist.

 Fünf Minuten Spaß und jetzt darf ich für den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!