Freitag, 22. März 2013

Die neuen Pastellfarben im Frühling

Motor-oder Segelbootlektionen, Manicure, Faltenunterspritzung, Rennkartfahren, heute letzter Tag für Sonderangebot, Sonnenbrillen, Wellness im Schwarzwald, Ursula, nehmen Sie Kontakt auf zu Alfred, letzter Tag um Geld zu sparen, Ursula, jetzt T-Shirts und vieles mehr Gratis, starkes Drucker-Angebot, grosse Träume, kleine Preise, Rom ab 99 Euro, Billard inkl. Snacks, jetzt dichten und gewinnen, Neuheiten sorgen für frischen Wind, die neuen Pastellfarben im Frühling......., unsere Empfehlungen und Aktionen.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem E-Mail Posteingang und ich danke für die Inspirationen.


Diese Ansichtskarte habe ich mit einem Ausschnitt aus einem Katalog, Frühlingsfarben und Flüssigfilter erstellt. Wenn nun der Briefträger auch noch tolle Frühlingsprospekte bringt, bastle ich noch ein paar Schmetterlinge.
Geniesst den Frühling und freut euch an den tollen Farben und schon bald kommt Ostern.

Hühnerdeko aus dem Sternen Grosshöchstetten

Schmetterling aus Papier
Und alles passt zum heutigen Frühlingshimmel am Morgen früh um 7.30!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!