Samstag, 9. März 2013

Ein besonderer Tag, oder was soll's

Heute Samstag soll ein besonderer Tag sein. Und da kann ich auch was dazu tun.
Für heute Abend habe ich schon eingekauft:


Auch habe ich an meiner Website weiter gearbeitet. Nun ist noch die Version für das I-Phone nicht ganz fertig. Gestern hatte ich alles parat, doch auf dem I-Phone stimmte es nicht ganz. Es sah nämlich so aus:

Nun habe ich es wieder korrigiert, doch es gibt noch einiges einzurichten. Dafür muss ich halt was anderes liegen lassen, aber was soll's


Dazu gibt es auch eine Lösung, ich lasse mich zu einem Apéro einladen und danach läuft das "Haushalten" wie von Links und ganz am Schnürchen.


Hier noch ein paar Wortspiele:

stechen
ist "stechen" ein Stichwort?
Blöde Frage.

stechen
Mücken stechen. Dornen stechen. Auch Schmerzen stechen.

stecken
Diser Satz steckt foller Vehler.
Auch der Satz: "Die hände inn die Tascen stecken" hat Fehler.

Schlussendlich habe ich die "Deko" gesehen.


Wie lange dauert es wohl, bis ich solche Schmetterlinge fehlerfrei falten kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!