Sonntag, 10. März 2013

Mein letzter Besuch in Second Life

Fünf Jahre sind es her, seid ich mir in  Second Life ein Konto eröffnet habe.

Mein Avatar Aldona Allen hat sich dort bewegt, zuerst etwas mehr und später immer weniger.

Sie hatte auch eigenes Land und bekam alle Wochen ein paar Linden Dollars und mit diesen bezahlte sie dann immer den Jahresbeitrag.

Mittlerweile sind die Linden Dollars fast nichts mehr wert und nun geht die Rechnung für mich nicht mehr auf.

Und richtiges Geld ist mir diese Virtuelle Welt nicht mehr wert!
Sie haben nicht einmal Apps für I-Pad und I-Phone und das sich bewegen ist sehr kompliziert.

Früher waren auch viele Unternehmen (Swisscom, SBB) und Orte (Zürich, Basel) aus der Schweiz dabei, aber als sie merkten, dass Second Life für die echten Menschen zu kompliziert ist, sprangen auch sie ab.

Heute besuchte ich meine Gegend noch einmal und es hat sich total verändert. Einzig die Musik ist noch hörenswert.

Mein Land
 Früher lag mein Land in einer bebauten Umgebung, jetzt sind alle ausgezogen.



Alle Gebäude sind einsam und verlassen. Obschon es hier noch interessant aussieht.

 Richtig einsam diese Gegenden....


...und hier werde ich weggejagt, sie geben mir 20 Sekunden, um zu verschwinden....

Nun habe ich mein Account gelöscht, wenn ich später mal will, kann ich als neuer Avatar wieder einsteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!