Mittwoch, 13. März 2013

Körperflussarbeit

Heute ändere ich die Adresse von Sylvia Aeberhard, sie hat jetzt ihre Praxis in Riedbach, gibt jedoch auch Ratschläge über das Telefon und ist spezialisiert in Körperflussarbeit. Sie ist sehr feinfühlig und weiss jeweils, welche Therapie die Richtige ist.
Gestern habe ich sie im Riedbach besucht. www.heilklang.ch und wir haben uns unter anderem über den Internetauftritt und das Webdesign unterhalten.

Zum Ausgleich war ich gleich zu Fuss unterwegs, ich wollte noch schnell raus, denn heute ist ja Schnee angesagt.
Zwar nicht lange sagen sie, dann soll endlich der Frühling kommen und bald wird es einen neuen Papst geben. 

Riedbach nach Niederried

Riedbach Richtung Oberbottigen

Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!