Donnerstag, 14. März 2013

Ein Papst der Armen und der Himmel lächelt!

Heute bin ich im Büro an meiner Buchhaltung und kämpfe voll mit dem Sägeblatteffekt.
Sicher wissen die meisten, was das ist. Wer schon einmal mit einer Handsäge ein Baumstamm durchgesägt hat, weiss genau, dass er zwischendurch nicht absetzen darf, sonst braucht es wieder Zeit und Energie, um flüssig weitersägen zu können.
Genau so geht es mir heute im Büro und ich lasse mich immer wieder ablenken.
Nun reiss ich mich zusammen, arbeite am Stück und genehmige mir dann später eine willkommene Pause.


Wo ist denn der Frühling geblieben? Ist das noch das letzte Aufbäumen des Winters?


Sogar die Autos sind mit einer schönen Schicht zugepudert!


Und seit gestern hat die Welt einen neuen Past, es ist Papst Franziskus von Argentinien.
Die Sonne wird sicher dem Schnee bald wieder den Garaus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!