Dienstag, 5. März 2013

Dessert zur Belohnung und Rache ist süss

Gestern habe ich irgendwo ein Programm runter geladen, das  im Hintergrund die Sekunden zählt, die ich auf Facebook verbringe.

Ich weiss nicht, was mich gestochen hat, das zu tun, denn kurze Zeit später hatte ich Probleme mit gewissen Webseiten und ich musste auf einen anderen Browser ausweichen.



Da ich aber auch gerne mit dem Internet-Explorer herum surfe und es nicht haben kann, wenn etwas nicht richtig funktioniert, liess mir das "Problem" keine Ruhe.

Nachdem ich dies und das ausprobiert hatte und nichts nützte, löschte ich schlussendlich den "doofen" Facebook-Zeitzähler und welch Freude, alles klappte wieder.

Zur Belohnung gabs ein feines Dessert!


Draussen geht langsam der Schnee weg, nun soll es warm werden, obschon am Morgen noch minus 0 Grad warm war. Wahrscheinlich ist das hier das letzte Foto mit soviel Schnee.


 Und darunter ist noch ein Erinnerunsfoto an Sonntag, herrliches Wetter in der Höhe.


Hier noch ein paar Witze:

Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?

wird ein Beamter gefragt.

 - "Nein",

 gesteht er,

 "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."

Und wieder mal dieser:

Rache ist süss...

Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D vom örtlichen Autohändler kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto.


Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen.

Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb daraufhin folgende Rechnung:
- Kuh - Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Franken
- Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Franken
- Rindslederbezug Aufpreis 200,00 Franken
- Milchbehälter für Sommerund Winterbetrieb 100,00 Franken
- 4 Zapfhähne à 25,00 Franken = 100,00 Franken
- 2 Stossstangen Echthorn 70,00 Franken
- Fliegenwedel - halbautomatisch 60,00 Franken
- Düngevorrichtung - vollautomatisch 120,00 Franken
- 4 Allwetterhufe 200,00 Franken
- Zweikreis-Bremssystem (Vorder- und Hinterläufe) 800,00 Franken
- Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Franken
- Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Franken

Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Franken
Preis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer. ohne Überführung

1 Kommentar:

  1. Hi, i think that i saw you visited my blog so i came to “return the favor”.
    I am trying to find things to improve my website!I suppose its ok to use some of your ideas!
    !

    my web blog ... Iamsport.org

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!