Samstag, 15. Februar 2014

Schwimmen muss gelernt sein, aber wo?

Achtung: Das Schwimmen in der Aare empfiehlt sich nur für geübte Schwimmer.

Und um dass in der Stadt Bern alle Kinder schwimmen können, braucht es unbedingt noch ein zusätzliches Hallenbad.

Deshalb gehe ich heute mit Unterschriften sammeln helfen. Diesmal mitten in der Stadt.


Das Sammeln ist sehr spannend, und ich treffe sogar Leute, die ich kenne. Auch ist es sehr spannend mit viel verschiedenen Leuten über das Thema Stadt und Politik zu diskutieren. Es gibt sogar Leute die überglücklich sind, dass sie endlich eine Aussicht auf ein zusätzliches Hallenbad bekommen.

Später übe ich noch mit dem Illustrator CC und fahre an meiner Seite www.ursulagosteli.ch weiter.

Fadensterne
 Damit eine Initiative aus der Gemeinde Bern vor das Volk kommt, braucht es 5000 Stimmen und damit diese zusammen kommen, braucht es noch ein paar Stunden Sammelaktionen.

Damit ich nicht das Auto in die Stadt nehmen musste, fuhr ich mit dem Zug nach Bern. Natürlich musste ich mich an bestimmte Zeiten halten, da wir nur alle Stunden eine Verbindung haben.

Und da ich dann doch ein wenig zu früh in Bern auf den Zug zurück wartete, ging ich noch in einen Bücherladen und stöberte in den aufgelegten Büchern.

Darunter war auch der 6 Minuten Healing Code und ich las, dass da nur ein paar Griffe nötig sind, um uns ein besseres Wohlbefinden zu geben.

Daheim schaute ich dann unter video.google.com nach und fand viele Videos, die den 6 Minuten Healing Code so erklärten, dass ich auch ohne viel Federlesens weiss, wie der Code funktioniert.

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag, tut, was euch gefällt und lasst es euch wohl gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!