Montag, 17. Februar 2014

Es muss nicht immer das gleiche Muster sein

Gestern Sonntag war Kirchensonntag, die Kirche war voll besetzt, danach gab es noch ein Kirchenapèro.
Nun können sich alle fragen, wie ist es den möglich, dass sich eine Kirche heute noch füllt?

Also bei uns war das so: Erstens sang die erweiterte Trachtengruppe. Das heisst, kurzfristig haben sie noch ganz viele Männer angefragt und mit diesem grossen Chor liessen sie sich von einem Top - Dirigenten dirigieren.

Die Predigt zum Thema: Ganz normal anders - Mit Behinderungen leben war für alle sehr eindrücklich.

Dann wurde auch noch ein kleines Bübchen getauft, das war so süss, er genoss es richtig und staunte nur so in die weite Welt hinaus.

Abends hatten wir Besuch, zum Glück hatte ich noch Züpfe und dazu etwas im Kühlschrank!

Einfaches Muster
Hier ist noch eine Geschichte über unseren Angestellten, der glaubte, wenn er weiss, wie ein Motorrad funktioniert und er auch einen Autoausweis hat, dass er dann auch mit dem Motorrad fahren darf.

So borgte er sich hier ein Motorrad aus, um damit einkaufen zu gehen. Daraus wurde dann nichts, denn er kam in eine Polizeikontrolle und bekam dann ein Strafbefehl und kassierte eine happige Busse und 2 Jahre Bewährungsfrist.

Schlimm genug für ihn, aber noch nicht genug für schweizerische Verhältnisse. Etwas später kam nämlich noch ein Brief vom Strassenverkehrsamt mit der Ankündigung, dass es jetzt noch ein Administrativverfahren gibt.

Er konnte dazu schriftlich Stellung nehmen und muss jetzt noch mit weiteren Schritten rechnen.

Wie ihr seht, ist die Schweiz nicht nur ein Schoggi-Land.

Was auch recht teuer wird, wenn jemand hier zum Zahnarzt muss.

Da kommt öfters eine Reise ins Heimatland viel billiger.


Fadenbilder

in verschiedenen Farbtönen

Photoshop und Illustrator

Farbspiele nach Wunsch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!