Montag, 3. Februar 2014

Zum Glück sind nicht alle bestechlich

Wer Lust hat, kann sich hier noch den Reisebericht der Kreuzfahrt im Mittelmeer ansehen.

Reisebericht: 

Heute war ich mit meiner Mutter in der Augenklinik. Sie sieht nur noch wenig und es ist so schön, wie sie jetzt noch alle medizinische Hilfe erhält, damit es nicht noch schlechter wird.
Beim warten hatte ich Zeit, auf meinem I-Phone zu surfen.

Doch manchmal ärgert es mich, wenn ich die News lese: da heiraten Leute mit viel Geld obenauf verschwenderisch und andere mit guten Löhnen ziehen dem Volk das Fell ab und nehmen Gratis-Geschenke an.

Dabei wären es doch gerade diese, die etwas zur Verbesserung unserer Welt beitragen könnten.

Da beschäftige ich mich später lieber mit Farben und Photoshop CC.


Nun kommen noch einzelne Bilder, die ich aus dem oberen rausgeschnitten habe:






Und zum Abschluss noch ein Witz: 

Papagei im Flugzeug


Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: “Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky”. 

Diese wird stinkig, muß aber – da er erste Klasse fliegt – ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger.

“Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!”. Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.

Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: “Was der Papagei kann, kann ich schon lange” – und ruft ebenfalls:

“Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!”

Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. 

Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. 

Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. 

Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt:

 “Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!