Mittwoch, 19. Februar 2014

Auf die richtige Tasse kommt es an

Gestern war ein toller Tag. Mit meiner Schwester besuchte ich die Zwillinge und während sie schliefen, tranken wir feinen Kaffee. Dabei kommt es auch auf die richtige Tasse an oder etwa nicht?







Nun bin ich wieder im Büro und habe probiert, ob ich noch weiss, wie ich Fadenbilder auf einem Verlaufshintergrund herstellen kann. Jetzt kommt noch Buchhaltung dran und später werde ich dann noch auf meinen Webseiten weiterfahren.


Am gestrigen Abend hatten wir noch ein Pizzaessen in Zürich und weil wir etwas Mühe hatten, das Restaurant zu finden, legten wir recht viele Kilometer zurück.

Mit dem nachmittäglichen Spaziergang und der Suche etwa 13 Kilometer. Natürlich kamen wir zu spät und die Wartenden warteten bereits ungeduldig. Das tat uns natürlich leid, doch in der Lauferei hatten wir gar nicht geschaut, ob uns jemand anrufen wollte.

Doch jetzt hatten wir richtig Appetit und verdrückten einen grünen Salat und eine reichhaltige Pizza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!