Mittwoch, 12. Februar 2014

Turnaround ist geschafft, nun habe ich wieder mehr Zeit!

Seit meine Eltern krank wurden, habe ich angefangen auf meinem I-Phone und meinem I-Pad zu spielen und habe mir damit die Wartezeiten auf den Krankenstationen verkürzt.

Soweit so gut und kann ich nur empfehlen.

Doch nun habe ich plötzlich gemerkt, dass mich diese Spiele in den Griff bekommen.

Jede freie Minute will ich damit ausfüllen und kann kaum warten, eine Welt weiter zu kommen.

Nachdem ich das nun realisiert habe, beschloss ich heute, mich von den "krallerischen" App's zu trennen und werde jetzt mal schauen, ob es zu Entzugserscheinungen kommt und wie lange sie dauern.

Heute Nachmittag gehe ich meine Mutter besuchen und mal schauen, ob sie sich daran erinnert, dass ihre Freundin heute Geburtstag hat und dass ihr mein Bruder ein Geschenk für diese Dame eingekauft hat.

Wenn sie sich erinnert, werde ich mit ihr diese Dame besuchen gehen, wenn nicht, werden wir heute die Sonne geniessen. Oft bin ich mir nicht sicher, wie gut sie sich an die vorangegangenen Tage erinnert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!