Sonntag, 2. Februar 2014

Katzen schauen die Welt gerne von oben an


Je reicher wir sind, desto mehr Möglichkeiten haben wir, um uns die Zeit zu vertreiben.

Das heisst also, das reichere Leute weniger Zeit haben und öfters in Zeitnot kommen.

Je ärmer wir sind, desto weniger Möglichkeiten haben wir, um uns die Zeit zu vertreiben und es braucht auch viel weniger Zeit, um alles zu unterhalten.

Zum Beispiel, wenn jemand sich ein Hallenbad leisten kann, braucht er viel Zeit für dessen Pflege.

Auch wenn er Angestellte hat, braucht er viel Zeit, um die richtigen Angestellten auszuwählen, sie zu betreuen und richtig mit ihnen abzurechnen.

Heute waren wir an einen Geburtstag eingeladen und da gab es eine feine Baileys-Torte, sie war so gut, dass ich prompt vergass die ganze Torte zu fotografieren.

Die Ferienkatze schaute uns zu!

Nun sind wir heute Abend noch zu einem feinen Raclette eingeladen.

Den Gastgebern herzlichen Dank, meine Küche ist heute geschlossen und ich geniesse das sehr.

Letzte Woche war ich wieder mal mit dem Tram unterwegs, leider ist das nur dann möglich, wenn ich wirklich viel Zeit habe!


Nochmals wegen der Zeit, dieses Bild unten habe ich bekommen, wer hier wohnt, braucht sicher nicht viel Zeit für die Haushaltung!

Irgendwo im Ausland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!