Freitag, 21. Februar 2014

Aktion gegen Krähenplage in Bern

In Bern setzen sie dagegen Hampel-Uhus ein.
Das sind künstliche Uhus, die mit einem Stab bewegt werden können.
Dabei wird dann zugleich beobachtet, ob sich die Krähen von diesen Dingern auch verscheuchen lassen.
Wer es genauer wissen möchte, kann im Suchprogramm nach "Hampel-Uhu Bern" suchen.


Hier habe ich noch ein Video, das sehr einfach erklärt, warum so viele Schweizer für die Masseneinwanderungsinitiative gestimmt haben.
Bei uns spielt die Integration in den Schulen eine grosse Rolle und an vielen Orten sind die Schweizerischen Schüler bereits in der Minderzahl.



Heute besuche ich daheim Teils Kurse von www.lynda.com und Teils beschäftige ich mich mit unserer Buchhaltung und dazwischen Bildbearbeitung.

Draussen regnet es, drinnen brennt eine Kerze, um das grau zu vertreiben und die Arbeit aus trockener Materie und kreativem Mix hilft mir zu einem angenehmen Vormittag.

Fadengebilde

Wer sieht die Katze?

1 Kommentar:

  1. Das Video ist Hammer! Hätte gerne noch die Prozentangabe der Ausländer im Vergleich Schweiz/EU (besonders:Frankreich, Deutschland) gehört.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!