Dienstag, 30. April 2013

Notizblock für daheim und unterwegs

In meiner Handtasche ist immer Platz für ein Notizblock und so kann ich alles aufschreiben, was mir in den Sinn kommt.
Wenn der Block dann voll ist, habe ich sowas wie ein ewiges Zeitdokument.
Auch liebe ich Papeterien, Buchhandlungen und ähnliche Läden.
Meistens stöbere ich herum, bis ich wieder so einen netten neuen Block finde.

Nun habe ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich laufend unterwegs oder sonst beschäftigt war
.
Und dann habe ich nämlich auch ein bisschen Anflug vom Frühling und angefangen Schränke heraus zu putzen und da kommen schon diese und jene Erinnerung an die Oberfläche.

Hier habe ich ein Schreiben von meiner Tochter, die mit ihrer Freundin und Familie in die Ferien fahren durfte.

Ihr müsst darauf klicken, dass ihr es besser lesen könnt!

Meine Agenda, meine Einkaufsliste und vieles mehr habe ich auf dem I-Phone dabei und so wollte ich eigentlich auf den platzverbrauchenden Notizblock verzichten, aber es geht eben doch nichts über das von Hand schreiben. 

1 Kommentar:

  1. Seit ich unter die "Blogger" gegangen bin, habe ich auch immer einen Notiz-Block dabei, damit ich Ideen und Gedanken immer und überall notieren kann. Ich bewahre die kleinen Zetel auf, die mir mein Mann zwischendurch schreibt.Wenn man sie dann Jahre später liest, kommt man doch ins Schmunzeln...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!