Donnerstag, 18. April 2013

Taxi für jedes Wetter


Hier habe ich versucht, diskret ein paar Gesichter auszublenden. Es geht dabei um ein Taxi in Dubai Mall. Das Einkaufszenter ist so gross, dass es hier sogar im Innern Taxi's gibt. Und ich sage euch, da hätte ich einkaufen können, alles vom schönsten und feinsten und eine Auswahl hatte es.....
....aber wir waren ja nicht zum shoppen da!

Und hier mal ein Witz, der für die Männer punktet:

Eine Emanze faucht einen Herrn an, der ihr die Tür aufhält:

"Bloss weil ich eine Frau bin, brauchen sie mir nicht die Tür aufhalten!"

"Ich halte ihnen nicht die Tür auf, weil sie eine Dame sind, sondern, weil ich ein Gentleman bin!" 

--------------------------------------------------------------------------------------

Stau in der Innenstadt. 

Ein schnösliger Taxifahrer hupt, was das Zeug hält. 

Da beugt sich eine junge Dame neben ihm aus dem Fenster ihres Wagens und erkundigt sich teilnahmsvoll:

"Und? Was haben Sie sonst noch zu Weihnachten bekommen?"

--------------------------------------------------------------------------




2 Kommentare:

  1. Taxi in Dubai: Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, wonach es spezielle Frauentaxis gibt. Diese werden nur von Frauen gefahren und es dürfen nur Frauen oder Familien einsteigen. Die Frauentaxis sind rosa. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, doch wir haben diese Taxis nie gesehen, anscheinend stehen auch auf dem Flughafen solche herum. Unsere hatten immer grüne oder blaue Dächer. Auch hatte es in der Metro auch Abteile nur für Frauen und Kinder.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!