Donnerstag, 4. April 2013

Stau und nochmals Stau

Wir besuchen Dubai Marina und holen Andrea von der Arbeit ab, die Zeit und der Taxometer läuft, trotzdem ist das Taxifahren eine gute Alternative gegenüber dem ÖV, vorallem wenn wir zu 4 unterwegs sind.





2 Kommentare:

  1. Das sieht ja fast wie in New York aus, nur das Wetter ist besser...
    Ich bin heute wieder nach Hause in die Schweiz gefahren, aber viel wärmer ist es hier auch noch nicht...

    Im Stau stand ich nicht, denn ich habe den Zug genommen, 12 Stunden Fahrt, ich bin fertig!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot for shаring this with all ρeoplе you really
    recognize what уou're talking approximately! Bookmarked. Please additionally talk over with my site =). We will have a hyperlink trade agreement among us

    Here is my web page: creare siti web Creare Sito Come si crea un sito

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!