Mittwoch, 10. April 2013

Haltet die Augen offen

Jetzt haben wir auch noch Regen und anstelle von fröhlichem Trampolinspringen, laufe ich mit dem Regenschirm herum.




Den Blumen ist das jetzt egal, jetzt wird erst mal geblüht!
So im Sinne, je schöner die Blumen, desto eher der Frühling.

Doch nun gilt es aufgepasst, sobald der Schnee weg ist, werden auch die Einbrecher wieder aktiv.

Neulich hörte ich folgende Geschichte:

Neben einem schönen Haus spielten ein paar Leute eine Panne vor.
Der Motorendeckel war geöffnet und einer handierte am Motor herum.
 Jemand ging zum Haus, es machte den Anschein, als wollten sie um Hilfe fragen, doch dem war nicht ganz so.
Sie schauten nach, ob jemand da ist.

Wenn ja, fragten sie um etwas Belangloses und wenn niemand da ist, fangen sie an, in das Haus einzubrechen und eins nach dem anderen rauszutragen.

Ohne dass jemand Verdacht schöpft.

Ist das nicht ein genialer Trick?

Also haltet die Augen offen!

1 Kommentar:

  1. Auf was für Ideen die Leute kommen, nicht zu fassen!
    Man muss wirklich immer auf der Hut sein, so traurig das auch ist...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!