Mittwoch, 3. April 2013

Die Vision des Herrschers von Dubai

Das Schönste, das Grösste und das Beste und der Schnellste, so nach dem Sinn des Löwen und der Gazelle.

Wenn die Gazelle in Afrika erwacht, muss sie rennen, sonst wird sie gefressen.
Und der Löwe muss nach dem Aufstehen rennen, sonst verhungert er!

Warum ist Dubai Grün, obschon es in der Wüste liegt und wo es in den Sommermonaten bis 48 grad heiss wird?

Weil es pro Tag eine Milliarde Wasser verbraucht, 70% wird aus Meerwasser gewonnen.

In Dubai hat es etwa 11'000 Taxi und auf der Palmen Insel sind weitere 30 Fünfstern Hotels geplant und im Bau.

Die Taxichauffeure, Bauarbeiter, Hausangestellte, Gärtner ect. verdienen recht wenig und senden ihr Erspartes in ihr Heimatland und träumen vom einer besseren Zukunft für ihre Kinder


Pro Jahr werden in Dubai 15-20 Kinder ausgesetzt. Nun will die Regierung gesetzlich verankern, dass diese Kinder auch von Lokalen adoptiert werden dürfen, damit sie in einer intakten Umgebung aufwachsen können.
In Frage kommen Paare ab 25 Jahre oder Single Frauen ab 30 Jahren.

Nun will ich euch unser Morgenessen zeigen, unter den Hauben hatte es Spaghetti. Kichererbsen, Kroketten, Würstchen und Spiegeleier.

Achtung beim Wasserkrug beim drücken, sonst spritzt es!

Wir liegen jetzt auf einem Liegestuhl unter den Palmen am Meer "Fujeira Beach Park" Fotografieren nicht gestattet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!