Montag, 8. April 2013

Laptop oder I-Pad oder beides?

Wir sind wieder zurück zu "Normalo", und versuchen den Alltag in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich Mitze genug gestreichelt habe, verbanne ich sie schon mal auf den Balkon, damit ich in Ruhe auspacken kann.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos vor dem Jumeirah Beach Hotel und dann noch ein paar Bilder nach dem windigen Wetter.
Und nicht vergessen: Dubai ist in der Wüste erbaut worden und der Sand ist überall präsent.
Auch das Donnergrollen vom gestrigem Morgen ist eine absolute Seltenheit in den Emitaten.

Der Sonntagnachmittag erwies sich also total ideal für den Rückflug mit Emirates, wir wurden super betreut, mit guter Bewirtung und angenehmer Kino-Unterhaltung.
In Zürich war es dann 5 Grad kalt und alle zogen sich Jacken und Schals über.

Heute bereite ich einen neuen PC Kurs für Windows 8 vor. Wer heute ein neues Laptop kauft, kommt nicht darum, sich mit den Neuerungen herum zu schlagen. Je nachdem genügt auch ein I-Pad.

Auch habe ich bei Facebook mein Passwort gewechselt und ein paar Einstellungen geändert.
Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass sich beim Lesen meines Blogs oftmals ungewünschte Seiten präsentieren und dass gefällt mir ganz und gar nicht.

Und da passt mir folgendes Zitat:

"Wissen, was man weiss, und wissen, was man nicht weiss, das ist wahres Wissen."Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Und so es sicher mal das Beste, wenn ich sofort meine Passwörter ändere und die Sicherheitseinstellungen verstärke. Je stärker, desto besser. Gross- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, alles ohne Sinn macht für ein gutes Passwort am meisten Sinn.

Nun habe ich noch eine Bitte: Wenn euch meine Seiten auf ungewollte Seiten weiterleiten, dann lasst es mich doch wissen, damit ich dagegen etwas unternehmen kann.

Dazu bin ich über jede Hilfe froh, vielen Dank!












1 Kommentar:

  1. Grüezi, willkommen zurück in der Kälte....aber Du hast ja jetzt erst mal Sonne im Herzen, was soll da noch schief gehen?!
    Starte ruhig in den Alltag!
    Gruß Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!