Freitag, 19. April 2013

Temperatursturz und Griff zu Socken, Jäckli und Regenschirm


Zum Glück sind wir jeden Tag vor dem Haus gesessen und haben die letzten Tag so richtig genossen.
Denn jetzt steht uns ein kaltes, verregnetes Wochenende vor der Tür.
Mitze konnte es kaum glauben und miaute in einem fort.... , sie denkt sicher, wir sind zuständig für das Wetter, aber ich bin froh, dass das von "Aussen" her geregelt wird...., auch wenn nicht immer alle einverstanden sind!
Und die Aussichten sind nicht schlecht....




Brocarli

..etwas mehr als 2 Wochen, noch braucht es nichts weiter als Schlafen und Trinken....

2 Kommentare:

  1. Hallo Ursula, gestern hatten wir hier in Bad Tölz und München auch ca.25 Grad, heute haben wir die warmen Jacken und den Regenschirm rausgeholt...Wo ist er hin, der Frühling? Aber Anfang nächster Woche kommt er wieder...
    Bis dahin, viele warme Gedanken wünscht, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Heute noch Mütze und Handschuhe! Der Frühling ist in England. Mein Sohn in Eastbourne geniesst Sonne bei ca. 20 Grad. LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!