Montag, 15. April 2013

Was kommt als erstes

Was soll ich zuerst erledigen, wenn ich doch soviel zu erledigen habe. 
Zuerst mal erledige ich alles, das getan sein muss und das ist auch nicht etwas, das ich vergessen kann. Zum Beispiel die Haustierfütterung.
Hund und Katze haben ja sonst nichts zu tun, als auf ihr Futter zu warten und die Katze signalisiert mir genau, was sie will. 
Dann schaue ich mal, dass ich gekämmt und gewaschen bin, damit ich jederzeit Besuch empfangen oder auch auf Besuch gehen kann. 
Und dann erledige ich alles wie gewohnt und wenn etwas dazwischen kommt, bin ich auch dazu bereit.
Jetzt ist bei uns der Sommer eingetroffen und wir geniessen das warme Wetter! Dank Dubai sind wir es uns gewohnt und die Sommerkleider sind parat.

Kommentare:

  1. Bei uns strahlt auch die Sonne, tut das gut!
    Hoffentlich bleibt es den Rest der Woche so...
    Schöne Woche und viel Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen das auch und wünschen auch eine schöne Woche, viele Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!