Mittwoch, 1. Mai 2013

Nicht alle haben den gleichen Geschmack

Zu einem Bild gehört ein Rahmen, je nach Epoche kann das ein anderer Rahmen sein.



Früher haben sie tonnenweise Goldrahmen von Bildern entfernt und sie mit geraden Rahmen verziert.


Mir gefallen die einfachen Rahmen auch besser, aber es kann sein, dass die nachfolgende Generation wieder prunkvollere Rahmen bevorzugt.
Es kann jedoch auch sein, dass ich dieses Bild vor Licht und Wasser schützen möchte.

Dann gehe ich zu Renato Guatelli,

damit er meinem Bild eine konservatorische Rahmung - Einrahmung gibt.

Vorallem wenn ich  Lust habe, mein Badezimmer mit diesem Bild zu schmücken.


Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt der opulentere Rahmen optisch besser, aber durch den schlichten Rahmen bekommt das Bild mehr Tiefe, wirkt offener...
    Lieben Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I’m not that much of a online rеader to be honеѕt but
    yоur sites reallу nicе, kеep іt up!
    I'll go ahead and bookmark your website to come back later. Cheers

    Here is my blog; homepage erstellen

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!