Montag, 20. Mai 2013

Pfingstmontag einfach so zum sein..

...und das muss auch manchmal sein!
Dazwischen versuche ich mich in Photoshop CS6 mit verschiedenen Filtern, aus den Bildern noch was rauszuholen.
Vorallem der Mohrenkopf würde mich schon verführen, wenn er echt wäre!




Kommt doch noch der Sommer und können wir die Jacken endlich versorgen?

Also dieser Montag eignet sich herrlich zum aufräumen und ich versuche mal abzuschätzen in wieviel Kubikmeter meine Sachen wohl Platz hätten. Gestern sah ich ein Film, da löste eine Frau ihre Wohnung auf, um für eine Weile in der Welt herum zu reisen und sie schaffte es auf knapp 4 Kubikmeter...
...vielleicht wohnte sie ja immer in möblierten Wohnungen!

Hier noch ein Umzugswitz:

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"

"Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."



1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ich glaube die dicken Jacken können wir noch nicht einmotten, denn es soll noch Schnee fallen bzw. nur noch 8 Grad werden.
    Womit haben wir das verdient?
    Aber wir lassen ins die Laune nicht verderben...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!