Mittwoch, 29. Mai 2013

Die Lust zum Bloggen passt nicht zur Verfügungszeit

Heute ist wieder so ein Tag, ich nehme dann nämlich den Zug und fahre später nach Biel.

Doch vorher muss ich daheim noch für ein reibungsloser Tag sorgen, das heisst, aufräumen, Mittagessen für die Daheimgebliebenen vorbereiten und noch Büro erledigen.

Eigentlich habe ich wieder Lust zum Bloggen, doch  geht es mit meiner Zeit, die ich zur Verfügung habe nicht auf.
Also verzeiht mir, wenn ich nicht mehr alle Tage blogge.

Wer will kann auf der rechten Seite im Blog-Archiv stöbern.
Sicher werden alle dies und das entdecken!

Nun wünsche ich allen trotz wettermässig durchzogenen Tag ein ganz viele tolle und schöne Erlebnisse!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ja, mit der Zeit das ist so eine Sache. Ich würde auch gerne mehr auf meinem Blog schreiben, aber dafür fehlt halt häufig die Zeit, deshalb lasse ich dann Fotos sprechen. Außerdem muss man ja auch nicht täglich bloggen, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität und der Spaß an der Sache. Also mach Dir keinen Stress!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!