Sonntag, 12. Mai 2013

Viele kleine Herze zum Muttertag

Am Morgen hing der Himmel noch voller Wolken, doch gegen Abend lockern sie auf und es präsentiert sich besseres Wetter. Wir geniessen den Muttertag und ich lasse mich einladen und später besuchen wir unsere Mutter und bringe ihr eine schöne Rose.








Beim Jodlerklub sind die Konzerte vorbei und ich bringe die Seite  www.jk-oberbottigen.ch mit neuen Fotos und neuen Mitgliedern auf den neusten Stand.

Zitate zum Muttertag:

Die meisten schönen Dinge im Leben gibt es zu zweit und zu dritt, im Dutzend und im Tausend. Unzählige Rosen, Sterne, Sonnenuntergänge, Regenbogen, Brüder und Schwestern, Tanten und Cousinen, Kameraden und Freunde - aber nur eine einzige Mutter auf der ganzen Welt.
(Kate Douglas Wiggin)

Eine Mutter ist ein Mensch, der grosse Träume für dich hat - dich aber dann deine eigenen Träume verfolgen lässt und dich dafür nicht weniger liebt.

Es gibt nur ein einziges hübsches Kind auf der ganzen Welt und jede Mutter hat es. 
(Chinesisches Sprichwort)


Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer.

Eine Mutter ist nicht der Mensch, an den man sich anlehnt - sondern der Mensch, der es einem möglich macht, dass man sich nicht anlehnen muss. 
(Dorothy Canfield Fisher)



Die Umarmung einer Mutter hält noch lange an nachdem ihre Arme wieder losgelassen haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!