Samstag, 4. Mai 2013

Bewölktes Wochenende und Tag der offenen Türe

 Nun ist meine Website für Flückiger's HaarOase soweit fertig und heute ist Tag der offenen Tür.




Ich gehe vorbei und bin überrascht, wie schön die Lokalität ist. Auch sehe ich viel Bekannte und es macht mir Spass mich hier um zu sehen.
So freue ich mich, schon bald hier auf dem Coiffeurstuhl zu sitzen und mich bedienen zu lassen.


Nun zeige ich euch noch was faszinierende mit Photoshop. Es sind 3 Bilder und 1 ist das Original, kann jemand erraten, welches?
Das ohne Tulpen, oder das mit den Tulpen in der Mitte oder das mit den Tulpen rechts?




Missverständnisse passieren überall, so habe ich hier noch ein paar Witze dazu:

An der Tankstelle fährt ein Kunde mit Trabbi vor und fragt den Tankwart:

Kunde: Bekomme ich ein paar Scheibenwischer für meinen Trabbi?


Der Tankwart überlegt ein Weilchen und meint dann:


Kunde: “Ok, fairer Tausch.”


Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. 

Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. 

Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.

Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie 
am letzten Tag.


“Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner
rechten Hand. 


Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann
mit ihrem Mund. 


Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. 

Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. 

Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.”, erzählt der Patient.

“Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!”, fragt der Arzt ungläubig.


“Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf
gebracht”



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!