Montag, 6. Mai 2013

Swisscom ist nicht Mobilezone

Heute bin ich fast auf eine Übernahme reingefallen.

Da telefoniert mir eine Dame, die mich im Glauben lässt, dass ich mit Mobilezone bei Swisscom viel Geld beim Festnetz sparen kann.
Ich werde erst stutzig, als sie mir erklärt, dass ich dann 2 Jahre lang nicht von Mobilezone weggehen darf, oder dass ich dann über Fr. 200.-- bezahlen müsse.
Zuletzt will sie mir noch Sicherheitsfragen stellen und da blocke ich ab.

Sie wird dann fast böse, weil sie so lange mit mir telefoniert hat und verabschiedet sich null komma plötzlich.

Schliesslich bin ich mit Swisscom zufrieden,  hoffe aber, dass sie auch bald etwas günstiger werden.


...ok, nun wünsch ich allen einen guten Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein niedlicher Tubentiger...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!