Samstag, 25. Mai 2013

Jetzt schlägts dem Fass den Boden raus


Zuerst scheint heutedie Sonne, doch jetzt kommt leichter Regen, oder fängt es etwa noch an zu schneien. ?
Ist das jetzt die tiefste Temperatur im Mai? 

So ist es wieder mal ideal rund im Haus und da sind die Möglichkeiten grenzenlos, wenn nur nicht die Lust nach draussen wäre. 


2 Kommentare:

  1. Hoi Ursula,
    ich hasse es, wenn am Wochenende schlechtes Wetter ist...
    Nicht zu glauben diese Temperaturen, gestern Morgen dachte ich meine Ohren fallen ab, so kalt war der Wind bei uns, am Abend vorher war Sturm, da flog alles von der Terrasse.
    Angeblich sollen nach dem 100-jährigen Kalender die ersten beiden Wochen im Juni gut werden, da bin ich ja mal gespannt!
    Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und gemütlichen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. So freue ich mich mal auf den Juni und hoffe dass der 100-jährigen Kalender recht hat.
    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!