Samstag, 11. Mai 2013

Das bisschen Haushalt

Was motiviert Leute, die vom Morgen bis am Abend vorbereiten, bedienen, abräumen, aufräumen und putzen und für den nächsten Tag vorbereiten?

Es ist die Freude, die sie mit jedem (Arbeits) Schritt daran haben.

Es ist jedoch auch das Wissen darum, dass wenn alles aufgeräumt und geputzt sein will, es seine Zeit braucht und so auch irgendwo terminiert sein muss.

Eine Nachbarin von mir arbeitet 100 % und damit es bei ihr daheim immer gemütlich und aufgeräumt ist, beschäftigt sie noch eine Frau, die 5 bis 6 Stunden bei ihr den "Kehr" macht.

Ihr bleibt dann nur noch das Aufräumen und das erledigt sie immer mit grösstem Genuss.

Und ich habe meinen Genuss beim Fotobearbeiten:



Hier ist noch ein Herz, die Gebrauchsanweisung habe ich von PSD-Tutorials.de bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!