Freitag, 31. Mai 2013

Regen ohne Unterlass, oder wann mähe ich meinen Rasen

Also das Wetter ist schon einzigartig mit diesem Regen, und es will einfach nicht besser werden. 
Da erheitern wir uns halt mit lustigen Sprüchen und Bildchen.
Und dieser hier hat mich echt zum lachen gebracht. 


Es ist ja schon bald eine Kunst den Rasen dieses Jahr in guter Form zu halten. 
Es hat auch keinen Sinn, sich dafür Zeit einzuplanen. 
Nein, im Gegenteil, wir müssen da ganz spontan sein. 
Sobald sich die Sonne zeigt und es draussen kurz nicht regnet, gilt es den Mäher zu fassen und dem Gras an den Kragen zu gehen. 
Denn wachsen tut das Gras, und eh wir uns umsehen, sitzen wir im Schilf....


Glücklich sind alle, die in einer Wohnung ohne Umschwung leben.


1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula, genau so ist es, ich brauch mir übers Rasen-Mähen keine Gedanken machen, auf unserer Terrasse kämpft nur die Hortensie gegen die Kälte, sie hat einfach keine Kraft zum Wachsen....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!