Freitag, 5. Oktober 2012

Vom 29. September bis 4. Oktober sind wieder 12 neue Kurse rausgekommen und für mich gibt es immer wieder solche, die ich gut gebrauchen kann.
 
 
Dank Lynda brauch ich nicht auswärts in die Weiterbildung zu gehen und ich bin froh, dass ich meine Lehrprogramme überall dabei habe. Natürlich muss es einen Internetanschluss haben.
 
 
Gestern waren wir mit dem Car im Elsass (Frankreich).
Leider ist im Ausland für uns das Surfen viel zu teuer und Wifi hat es meistens keines.
 

Wir erlebten einen super Tag und am Abend war zum Glück das 4-jährige Jubiläum im Westside.
Der Carchauffeur lud uns vor dem Center aus. Ausnahmslos war alles geöffnet und so wurden wir bei der Heimkehr mit einem Cupli überrascht und konnten den Abend noch bis sehr spät gemütlich ausklingen lassen.

Als am 4. Oktober 2008 das Westside eröffnete wusste niemand, ob das für etwas ist und heute sind wir so froh, dass das Westside für uns da ist!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!