Samstag, 20. Oktober 2012

Es ist nicht so, wie es aussieht

Heue denke ich über "denken" nach und darüber, dass nicht alles, was der Andere meint, auch richtig verstanden wird.

Da hat sicher jede und jeder seine eigene Geschichte dazum oder nicht?

Vorerst gehe ich mal zu "Google" und gebe folgendes ein:

"es ist nicht so wie du denkst"

Das Resultat beeindruckt mich irgendwie und so möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Es ist nicht so,wie du denkst
Wenn du denkst was ich denke das du denkst
denn das denken der Gedanken
ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist
was hast du dann gedacht?
 


Jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht verzettle, den heute habe ich noch volles Programm.

Ja, vorallem mit der Waschmaschine und eines mit der Geschirrspühlmaschine!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!