Sonntag, 14. Oktober 2012

Stand up Comedy im 20. Stock

Eines Abends besuchen wir http://www.thelaughterfactory.com/ Foster's Lauphters Stand up Comedy im 20. Stock eines Hotels in Dubai.
Zum Eintrittsticket von umgerechnet 35.-- Fr. decken wir uns noch mit Bier und Popkorn ein.
Das Bier gibt es in Fläschli in einem Kesseli voller Eiswürfeli!
Ansonsten gibt es in Dubai ausserhalb Hotels keinen Alkohol.
Von 21.00 bis 23.00 Uhr treten drei Darbieter je 20 Minuten auf und dazwischen gibt es immer 10 Minuten Pause, um sich vom Lachen zu erholen. Ein Witz folgt dem nächsten, für mich geht das zu schnell, macht nichts, so ergötze ich mich am Gelächter der Zuschauer!
In Deutschland wäre das etwa mit Mario Barth vergleichbar und in Bern wünschten wir uns wohl eher 'Baldrian'www.baldrianshow.ch, nicht weil wir so langsam, sondern weil wir die Zeit so richtig 'ausköstigen' wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!