Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gestern spät kommt im Club eine Diskussion über "Burnout". Ich sitze vor dem Fernseh und bin so ausgebrannt, dass ich überhaupt nichts mitbekomme.

Habe ich jetzt ein Burnout? Das glaube ich nicht, ich bin einfach müde und  da passt am besten ein Häschenwitz:

Häschen fragt : „Biddu müde?“ Ich sage "ja!". meint Häschen. „Muddu schlafen!“

Dazu passt das Bild von Mopf


Häschen kommt zum Autohändler und fragt: „Haddu Jaguar?“
 „Nein, momentan nicht“, bedauert der Autohändler.
Ein paar Tage später kommt das Häschen wieder und fragt: „Haddu Jaguar?“
 „Ja, heute habe ich einen bekommen“, berichtet der Autohändler.
Sagt das Häschen ängstlich: „Hu, muddu aber in Käfig sperren.“

Häschen in der Bäckerei: „Haddu kalten Kaffee?“
– „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee.“
 Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: „Haddu kalten Kaffee?“
 –„Nein, ich habe immer noch keinen kalten Kaffee.“
Am nächsten Tag läßt der Verkäufer fürs Häschen Kaffee kalt werden Häschen kommt wieder „Haddu kalten Kaffee?“
– „Ja, heute habe ich kalten Kaffee“
 – „Muddu warm machen, schmeckt besser.“

3 Kommentare:

  1. Liebe Ursula
    ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
    Hoffe du machst mit.
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Uff, der Link fehlt noch, sorry:
    http://www.meintun.blogspot.ch/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!