Samstag, 27. Oktober 2012

Judi hui, mein PC ist jetzt schneller

Jetzt bin ich wieder am einrichten, mein PC wurde neu aufgesetzt und hat jetzt viel mehr Kapazitäten.
Beim wieder einrichten habe ich folgender Tipp gegen Langeweile gefunden:

Bei tödlichster Langeweile gibt es noch einen verzweifelten Versuch sie los zu werden:
Öffne alle Türen, Schränke, Fenster, Schubladen und alles andere was man irgendwie öffnen kann und sieh dir alles an.
Dann kannst du alles wieder zu machen.
Frage nicht nach einem Sinn, ich habe ihn auch noch nicht gefunden.

 


Der erste Schnee ist da!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus mit den roten Geranien! Erinnert mich daran, dass ich gerne 2-3 Deiner Pflanzen zum Überwintern gehabt hätte und vergessen habe zu fragen, ob das machbar ist.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!